Sportfest der Oberstufe

Am Mittwoch, dem 20. Juni 2018, organisierte die Schülervertretung gemeinsam mit den Sportlehrerinnen und -lehrern bei sonnigem Wetter und sommerlichen 29 Grad ein Oberstufensportfest am Sportgelände der Jakob-Thoma-Schule. Für genügend Getränke und Vitamine wurde auch gesorgt. Die Schülerinnen und Schüler durften ihre Fähigkeiten, während in Russland gerade die Fußball-WM 2018 stattfindet,  in einem kleinen Fußball-Turnier unter Beweis stellen. Natürlich waren auch andere Sportarten wie Handball, Basketball und die Sommersportart Beach-Volleyball vertreten.

Für gute Stimmung und die nötigen „Summervibes“ sorgte Schüler Clemens Krasny alias DJ Yellohips. Alles in allem war es ein gelungener Abschluss für das Schuljahr 2017/18!

Text: Fabian Zanelli (7C)

Fotos: Niklas Planckh (7A)