Schulbeginn

Schulbeginn 2018/19

Auch heuer betraten wieder viele neue und auch sehr aufgeregte Schülerinnen und Schüler unsere Schule, die für sie in den nächsten Jahren hoffentlich zu einem zweiten Zuhause wird. Die Keimlinge und ihre Eltern wurden von Direktor Mag. Michael Päuerl herzlich begrüßt, und dann lernten sie auch schon ihre neue Klassenvorständin bzw. ihren neuen Klassenvorstand kennen. Das schlechte Wetter konnte die gute Stimmung nicht trüben. Dem Gruppenfoto folgten gleich die ersten vier Schulstunden, in denen sich nicht nur die Aufregung ein bisschen legte, sondern unsere jüngsten Schülerinnen und Schüler ihre neue Schule auch schon ein bisschen erforschen konnten.

Wir wünschen allen einen guten Start und eine wunderschöne Zeit in der Keimgasse.

Text und Fotos: Silke Lintner