Abschied von HR Dr. Margarete Zelfel

Abschied von HR Dr. Margarete Zelfel

HR Dr. Margarete Zelfel

Der Absolventenverein des BGBRG Keimgasse nimmt mit großer Trauer Abschied von seinem langjährigen Mitglied HR Dr. Margarete Zelfel. 

Ursprünglich Im Vorstand des Vereins kraft ihres Amtes als Direktorin der Schule war sie auch nach der Pensionierung ein gern und oft gesehenes Vereinsmitglied bei unseren Sitzungen und Veranstaltungen. Sie hat ihr großes und andauerndes Interesse an jeglichem Schulgeschehen deutlich bekundet und die Vereinsleitung mit Ideen und Kontakten tatkräftig unterstützt. Das Fortbestehen und Wachsen des Absolventenvereins war ihr auch nach dem viel zu frühen Tod ihres Gatten Prof. Hans Peter Zelfel, unserem langjährigen Obmann bis 2017, ein großes Anliegen. So ist wohl auch die Bitte zu verstehen, für Kränze vorgesehene Beträge an den Absolventenverein zu spenden.

Liebe Grete, Du hast den Verein der Absolventen des BGBRG Keimgasse nicht nur zu Lebzeiten tatkräftig unterstützt, Du denkst auch darüber hinaus an Deine Schule und ihre Schüler und Schülerinnen! Danke für Dein Engagement und Deine Visionen!

Allen jenen, die den für Blumen vorgesehenen Betrag auf das Konto des Absolventenvereins eingezahlt haben, ein herzliches Dankeschön! Wir werden uns bemühen, dieses Geld für die Unterstützung unserer Schule sinnvoll einzusetzen.

In Dankbarkeit,

Doris Reiser (Obfrau)