Schülerliga U13 – Do. 12.11.2019

Am zweiten Turniertag konnten wir leider nicht an die Leistung der letzten Runde anknüpfen und mussten uns am Ende des heutigen Tagen mit 3 Punkten zufrieden geben.

Gleich im ersten Spiel kassierten wir ein schnelles Gegentor und damit war das Selbstvertrauen innerhalb des Teams nicht mehr hoch. Nach einem Fehler bei der Abstimmung in der Verteidigungen bekamen wir noch ein weiteres Tor. Nach einem Rückstand von 0:2 war es uns möglich, auf 1:2 zu verkürzen, aber es fehlte das Ausgleichstor. Im darauffolgenden Spiel gegen das SRG Maria Enzersdorf war bis zu einem Freistoß nach 10 Minuten alles sehr ausgeglichen. Doch mit dem Freistoßtor und dem darauffolgenden Tor war die Konzentration weg und wir verloren insgesamt mit 0:5.

Nach der Pause und einer neuen Aufstellung konnten wir gleich das erste Spiel mit 1:0 gegen das BG Perchtoldsdorf gewinnen: ein toller Erfolg und eine großartige Leistung des gesamten Teams. Leider konnten wir nicht an diese Leistung anschließen und so verloren wir im letzen Spiel des Tages gegen die ESM (EuropSportMittelschule) mit 0:2.

Alles in allem war es eine durchwachsene Leistung des Teams, aber wir hatten Spaß und freuen uns schon auf die nächsten Spiele im Frühling!

Insgesamt liegen wir nun mit 7 Punkten am 4.Platz und gehen in die Winterpause. Das nächste Spiel findet im April 2020 statt, bis dahin wünschen wir sportliche Tage!

Vielen Dank an alle, die mitgespielt haben!

Text und Bilder: Etienne Dupuy

Folgende Schüler und Schülerinnen nahmen an den Spielen  teil:

 

Klasse

Vorname

Nachname

Klasse

Vorname

Nachname

2b

Julian

Grimm

3c

Raffael

Schwaiger

2b

Jakob

Müller

3c

Amos

Tomaschek

2b

Felix

Österreicher

3d

Matteo

Vrignaud

2b

Lea-Kath.

Stumpfel

3e

Alexander

Brunbauer

2c

Noah

Mansour

3e

Adrian

Illetschko

2e

Florian

Krasny

3f

Moritz

Lampl

2m

David

Milchrahm

3m

Daniel

Bykov

3b

David

Godra

 

 

 

 

Ergebnisse:

NMS Guntramsdorf : BG Keimgasse – 2:1

SRG Maria Enzersdorf: BG Keimgasse – 5:0

BG Keimgasse : BG Perchtoldsdorf – 1:0

BG Keimgasse : ESM (Europa Sport Mittelschule) – 0:2