UÜ Schülerzeitung kmon

UÜ Schülerzeitung kmon
2. – 8. Klasse
Leitung: Markus Tobischek

Du schreibst gerne. Und machst dir Gedanken über Gott und die Welt. Über die Schule. Und über alles, was in der Welt und der Schule nicht ganz rund läuft? Oder auch absolut großartig ist.

Dann schreib doch für k’mon, unsere Online-Schülerzeitung.

Da uns der Umbau und damit verbunden der Stundenplan vor einige organisatorische Herausforderungen stellen wird, wird es einerseits – vor allem für die Schüler/innen der Unterstufe – einen fixen Termin für die UÜ geben, und zusätzlich für Oberstufenschüler „flexible Redaktionszeiten“, bei denen wir eure Beiträge ohne ständige Anwesenheitspflicht besprechen können.

An die Oberstufe: Ich würde mich sehr über deutliche Verstärkung aus der Oberstufe freuen! Aber bitte meldet euch auch für diese „flexible“ Variante unbedingt an, da das Zustandekommen der Unverbindlichen Übungen ja auch von der Teilnehmerzahl abhängt.